Lass uns gemeinsam in die Tiefe gehen

Hier erfährst du alles über meine Arbeit mit Reiki.

Deine Reikiausbildung

In der Ausbildung zum ersten Reikigrad führe ich dich in die Energie und Körperarbeit ein. Du lernst intuitiv Reiki zu geben und wirst verschiedene Selbst- Fremdbehandlungen kennenlernen und durchführen. Neben theoretischem Wissen gibt es ganz viel Raum für Austausch und praktische Übungen.

Inhalte sind unter anderen: 

- Die Geschichte von Reiki
- Was ist Reiki und wie wirkt es auf den Körper
- Wie reagiert unser Körper auf Stress und was hat das für eine   
Bedeutung für eine Reikibehandlung
- Was sind Chakren und was beinhaltet die Chakrenlehre?
-Welche Themen stecken aus Human Design Sicht in den Chakren?
- Wie ist der Ablauf bei einer Eigenbehandlung und bei einer Fremdbehandlung
- Welche weiteren Anwendungsmöglichkeiten gibt es
- praktische Übungen zur Selbst- und Fremdwahrnehmung
- Einweihung in den ersten Reikigrad.



 

Deine Investition

Ausbildung zum ersten Reiki Grad: 333,- Euro
Ausbildung zum zweiten Reiki Grad: 385,- Euro

Du erhältst:
- 3 Tage Präsenzausbildung inkl. der Einweihung in den ersten bzw. zweiten Reikigrad
- Ein schriftliches Handout mit allen wichtigen Infos
- Ich stehe dir auch nach der Ausbildung als Ansprechpartnerin zur Verfügung
- Du wirst Teil einer wachsenden Community. Hier kannst du dich austauschen und vernetzten.

Nächster Ausbildungstermin für Reiki II in Sulingen:
09. - 11. Februar 2024 - AUSGEBUCHT

Kurszeiten: Freitag und Samstag 10 Uhr bis 17 Uhr,
                     Sonntag 10 Uhr bis 16 Uhr

Nächster Ausbildungstermin für Reiki I in Sulingen:
08. - 10. März 2024 - noch 2 freie Plätze

Kurszeiten: Freitag und Samstag 10 Uhr bis 17 Uhr, 
                     Sonntag 10 Uhr bis 16 Uhr

Weiter Kurstermine auf Anfrage

Deine Reikibehandlung

Für eine Reikibehandlung gibt es viele gute Gründe. Reiki hilft uns energetische, emotionale und körperliche Blockaden aufzulösen. Es balanciert uns aus und hilft so zurück in unsere Mitte zu finden. Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte und unterstützt die Stressbewältigung. 

Kontaktiere mich gerne, wenn du dir eine Reikibehandlung wünscht. Du kannst hierfür zu mir kommen, ggf. kann ich zu dir kommen oder wir arbeiten über die Ferne. Ich weiß, das klingt erstmal ziemlich verrückt, aber es funktioniert wirklich. ;-)

Reikibehandlung vor Ort: 69,- Euro
Fernreikibehandlung: 59,- Euro

Kundenstimmen zur Reikiausbildung

  • Der Reikikurs mit Rabea steckt voller schöner Momente. Sie führt den Kurs mit großer Souveränität und Sicherheit, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Mischung zwischen Praxis und Theorie ist super ausgewogen und es bleibt auch noch Zeit für einen guten Austausch. Rabea schafft in ihrer Ausbildung eine tolle Atmosphäre für die Teilnehmer. Ich freue mich schon auf die nächsten Kurse bei und mit ihr.



  • Bei der Ausbildung zum 1. Reiki Grad gab es neben theoretischem Wissen viel Zeit zum Ausprobieren. Rabea hat die Ausbildungstage abwechslungsreich und durchdacht strukturiert, die Gruppe unterstützend begleitet, und eine warme Atmosphäre geschaffen mit Raum für Reflektion und Gespräche. Für mich eine rund  um gelungene Ausbildung!



  • Liebe Rabea, ich wollte mich nochmal für die vielen tollen Eindrücke und Erfahrungen im letzten Reiki Kurs bedanken. Ich bin offen, aber dennoch mit einer gewissen Skepsis gekommen und war einfach überwältigt von dem, was Reiki mit einem macht. Das Wochenende war einfach super interessant und hat auch im Nachklang soviel mit mir gemacht. Danke, dass du mir mit deiner tollen und einfühlsamen Art diesen Weg gezeigt hast!





  • Jeder von uns weiß eigentlich, was einem gut tut, was man zur Entspannung braucht und  wie man für sich selbst Fürsorglich sorgt. Aber zwischen Beruf, Familie und Alltag tritt dieses oft den Hintergrund und gerät in Vergessenheit. Fast zwei Wochen nach dem Reiki-Wochenende kann ich sagen, dass es sich für mich absolut gelohnt hat. Auch wenn ich es nicht jeden Tag anwende, ist es für mich eine Enegiequelle. Kurz abschalten, innehalten, sich besinnen,  Energie tanken- dank des Kurses für mich jetzt viel besser im Alltag umsetzbar. 


  • Liebe Rabea, danke, dass du mir diese Erfahrung ermöglicht hast! Ich kann gestärkt in jeden neuen Tag gehen! Es wird eine Energie frei, die ich so nicht kannte und für mich nutzen möchte!


  • Ich habe mich Dank einer lieben Freundin mit dem Interesse an Reiki anstecken lassen. Also versuchte ich es mit Reiki auf dem Blumenfeld. Dies war eine wahnsinnig intensive Erfahrung! Der Reiz mehr machen zu wollen hat mich direkt gepackt. Ich entschied mich den Reikigrad 1 zu machen und bin von Rabea's liebevoller und achtsamer Art mehr als begeistert. Ihr Fachwissen hat sie uns sowohl theoretisch, als auch praktisch auf eine besondere Weise vermittelt. Es war einfach magisch. Auch im Nachgang begleitet uns Rabea und gibt uns hilfreiche Ratschläge. Es ist eine tolle Gemeinschaft entstanden für die ich sehr dankbar bin.